Wir ziehen um!

Wir ziehen um!

Nach vielen Besichtigungen, vielen Wohnungen ist es geschafft. Unsere Traumwohnung ist gefunden.
Ich freu mich!

Wir ziehen mit einem weinenden und lachenden Auge um. Unsere „alte“ Wohnung war unsere erste gemeinsame Wohnung und dort haben wir eine wundervolle Zeit verbracht, aber jetzt ist die Zeit für etwas Neues.

In 5 Wochen ziehen wir in unsere neue Wohnung. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue. Im Gegensatz zu vielen Anderen, ziehe ich gern um. Alles neu einrichten, neue Ideen verwirklichen und ausprobieren.

Fünf Wochen sind nicht mehr lang. Die Zeit vergeht jetzt schon wie im Flug. Wir sind gerade dabei, uns von allem zu trennen, was wir nicht mehr brauchen oder nicht mehr wollen. Und das ist viel mehr, als wir dachten ;)

Unsere neue Wohnung:

Eine wundervolle 3 –Zimmer Wohnung mit 2 Balkonen (YEAH!). Sie ist wunderschön hell und alles weiß. Das soll auch so bleiben. So können wir uns bei den Möbeln und Deko austoben. Wir haben bereits einiges gekauft, was nun bei uns gelagert wird, da wir noch keine Schlüssel haben. Da war wohl die Vorfreude und Shoppingsucht größer als die Vernunft. Aber so what.

Unsere größte Anschaffung ist das neues Boxspringbett. Es wird in die neue Wohnung geliefert und aufgebaut. Ja jetzt zählen wir auch zu den glücklichen Besitzern eines solchen Bettes. Und die Auswahl ist riesig! Nehmt euch viel Zeit und sucht euch einen anständigen Verkäufer, der euch alles erklärt und ausprobieren lässt. Wir hatten sehr viel Glück und durften z.B. den Topper von dem einen auf das andere Bett räumen und div. Härtegrade usw. probeliegen. Aber neue Möbel aussuchen, macht doch am meisten Spaß.

Sind wir erstmal in der neuen Wohnung angekommen, wird alles aufgestellt, rumgeschoben und ausprobiert. Das ist der schönste Moment. Wenn man in die leere Wohnung kommt, sich alles vorstellen kann und dann die Möbel rumschiebt, bis alles seinen Platz hat. VORFREUDE !
Seid gespannt – die Zeit läuft!

3 thoughts on “Wir ziehen um!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s